A+ A A-

Landesschaukatalog online und etliche Aktualisierungen

Zum Jahreswechsel war die Jahresmeldung fällig und die Ausstellungssaison, eine überaus erfolgreiche, ist vorbei. Daher waren etliche Aktualisierungen der Homepage angesagt.

Neu sind:

Unter "Ausstellungen" die geplanten Ausstellungen sowie unter "Bay. Kropftaubenschau" und "Bay. Huhntaubenschau" die Preise und Regularien für den Bayerischen Kropf- bzw. Huhntaubenmeister abgelegt

Unter "Verein" sind die Vereinsmeister und überörtlichen Meisterschaften sowie der Züchter des Jahres ergänzt

Bei "Service für die Mitglieder" ist die Gesamtstatistik aktualisiert (der Verein hat lt. Jahresmeldung 2024 aktuell 256 Mitglieder, 25 Neuaufnahmen waren in 2023 zu verzeichnen, 7920 Ringe wurden ausgegeben, ausgestellt sind aktuell bei unserem Verein 159.940 Tiere und 61.457 Eier sind in den Brutapparat eingelegt worden - Zahlen sprechen mehr als Worte!)

Weiterhin wurde die Liste der Ehrenträger unter "Ehrentafel" aktualisiert.

Von der Vereinsschau "Rassegeflügel im Gäuboden 2023" wurden in der Galerie unter "Ausstellungen" zahlreiche Fotos, geschossen von Gerfried Peiner, eingestellt. Die Stammschau war wieder ein Hingucker ohne gleichen.

Die Fotos von der Landesschau von Rudi Proll und Gerfried Peiner werden demnächst eingestellt.

In der Züchtergalerie ist neu hinzugekommen Roland Schwarzmüller mit Dt. Zwerg-Wyandotten goldhalsig.

Aufgrund des unerwartet hohen Besuchs der 67.Bay. Landesschau sind bereits am Freitag Abend die Besucherkataloge vergriffen gewesen.

Daher hier nun für alle interessierten der Katalog kostenlos zum Download "Katalog 67.Bay.Landesschau"

Auch der Katalog der Vereinsschau "Rassegeflügel im Gäuboden 2023" ist hier hinterlegt.

Wir wünschen viel Spaß beim Durchblättern.

Ebenso wünschen wir viel Erfolg für das bevorstehende Zuchtjahr 2024, schaut oft hier bei uns vorbei, es gibt immer was Neues, und auch mal bei einer unserer zahlreichen Veranstaltungen, beim Taubererstammtisch am 1.Freitag im Monat - wir freuen uns über jeden aktiven Rassgeflügelzüchter!

Logo Hahn rund neu